Freitag, 25. Oktober 2013

Der erste Post! :)

Hallo Ihr Lieben!

Lange keimt in mir bereits die Idee einen eigenen Blog zu schreiben.. Immer wieder scheiterte es - doch nun hab ich mich endlich dazu aufgerafft, dieses Projekt in Angriff zu nehmen! :)

Ich möchte euch mit diesem Blog vor allem meine Leidenschaft bzw. eher noch mein Hobby - die Fotografie - zeigen, näher bringen etc. 
Begonnen hab ich damit vor ca. 2 Jahren , als ich mir endlich meine Spiegelreflexkamera gönnte - eine Nikon D5100. ;)

Seitdem versuche ich meine Skills darin immer weiter zu verbessern und Neues zu versuchen. Man kann natürlich nicht das ganze Equipment auf einmal kaufen  - schade eigentlich :( - aber naja, ist eben teuer. ;) Somit wird meine Ausrüstung ständig erweitert und vergrößert.. :)

So, und nun kommen wir zum eigentlichen Thema des Blogs - Fotografie! 
Neulich wachte ich an einem Samstagmorgen auf und sah aus dem Fenster - Nebel - aber so Richtig.. Tiefhängend, kaum Sicht und trotzdem wunderschön - vor allem ruhig!
Ich liebe solches Wetter einfach.. und was macht man dann?! Natürlich, man schnappt sich seine Kamera und geht los...



f/3,0 - 1/800s - ISO320
 f/4,0 - 1/500s - ISO320
 f/4,0 - 1/400s - ISO320


Ich persönlich liebe den Herbst ja mit all seinen Facetten - egal ob Regen, Nebel oder Sonnenschein - für mich ist es einfach die schönste aller Jahreszeiten.. :)

Ich hoffe euch hat meine kleine "Vorstellungsrunde" gefallen - bald geht´s weiter.. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen